MENU

by • 04/06/2008 • Get personal with Stylekingdom.comComments (5)3

STYLEKINGDOM wird redesignt

In den nächsten Tagen bzw. Woche wird Stylekingdom.com ein neues Layout und Logo bekommen. Wie einige von euch ja schon zu Recht bemängelt haben, ist in letzter Zeit das ganze Template verrutscht und die Kommentarbox war auch nicht einfach zu finden.

Das soll sich ändern!

Neben einem neuen Design kommt auch ein Multiblog-System hinzu. D.h. ihr könnt euren eigenen Blog starten. Das wird ganz einfach so aussehen nickname.stylekingdom.com. Damit wird Stylekingdom.com auf die nächste Ebene gehoben! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Das ist aber nur der Anfang, denn ich kann schon ein Geheimnis verraten: Ich bin gerade mit Emanuel von Fashionlabel.at dabei ein Projekt von Fashion-Bloggern für Fashion-Blogger und deren Leser zu starten, das es ermöglichen soll News noch schneller und leichter zu bekommen. Ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken und ihr werdet es unterstützen.

Wenn es Fragen, Anregungen etc. zu Stylekingdom.com gibt, könnt ihr gerne an mich schreiben: stylekingdom(at)web(dot)de

Eure Mia

m4s0n501

Related Posts

5 Responses to STYLEKINGDOM wird redesignt

  1. Tobias says:

    hey mia.
    ich bin gespannt :-)

  2. Max says:

    hört sich ja interessant an!

  3. Teresa says:

    Che bella idea! Sono gia curiosa e interessata!
    Ich übe schon mal… ;)

  4. Seraphime says:

    Da bin ich ja mal gespannt =) Kannst du uns bald mehr über das Projekt verraten?

  5. mia says:

    @ Seraphime

    in ca. vierzehn Tagen kann ich dir mehr sagen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>