MENU

by • 05/12/2010 • Dancing round the Christmas treeComments (2)20

Weihnachtsmarkt in der Modeschule Hetzendorf

Gestern Nachmittag war Wien mehr als dick verschneit. Einparken, verbunden mit dem Rammen von Schneewechten unausweichlich. Die Heimfahrt gestaltete sich auf einer ungeräumten Autobahn (Hallo Asfinag, wozu zahle ich die Vignette?!) zum Trip der besonderen Sorte.

Egal, all die Strapazen und Mühen haben sich ausgezahlt im wunderschönen Schloss die Arbeiten der einzelnen Klassen zusammen mit Michi zu begutachten und zum Teil für Bagatellpreise zu kaufen. Der Weihnachtsmarkt war mehr als gut besucht, deswegen einige Stände schon nach einer Stunde ausverkauft. Ich habe noch einen Kettenschal ordern können, den ich euch nach Lieferung zeigen werde.

Und… ein ‘Fanleiberl’ der Modeschule besitze ich jetzt auch. Na, woran erinnert der Print?

m4s0n501

Related Posts

2 Responses to Weihnachtsmarkt in der Modeschule Hetzendorf

  1. michi says:

    ich weiß es, ich weiß es!! aber ich bin ja auch vorbelastet! ;-)

  2. […] sicher wieder durch die vielen Gänge der Schule schlagen. Vielleicht wird das Schloß ja wieder so schön verschneit sein wie letztes Jahr? Start ist um […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>