MENU

by • 05/01/2011 • Fashion & Trends, Shoes & AccessoiresComments (1)10

Bis zum Hals

Der Kragen, habe ich mir einmal sagen lassen, hat eine kleidungstechnische Schutzfunktion und soll seinen Träger vor Angriffen schützen. Dieses Jahr fällt öfter die Bezeichnung Peter Pan Collar, die den abgerundeten Kleinmädchenkragen bezeichnet. Für runde Gesichter wie meines eher ungeeignet, würde ich mich doch eher für die spitzere, bedruckte Miu Miu-Variante entscheiden. Aber da ich weder über das nötige Kleingeld verfüge noch die Kunst des DIY beherrsche, werde ich mir das Spektaktel eher aus der Ferne ansehen.

1. Laetacara – Aus einer Illustrierten Frauenzeitschrift um 1900 — 2. Asos — 3. Krägen von Charvet Paris auf der italienischen Vogue Gioiello, Jänner 2010

m4s0n501

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>