MENU

by • 07/11/2011 • Special PicturesComments (3)42

Kristen Stewart in der Vogue Italia

Es gehört wohl zum Los einer jeden Schauspielerin/Sängerin/Whatever in Editorials zu landen und dort den Job eines Models zu machen. Der Grat zur Lächerlichkeit bremsen zum Glück (sehr oft) Profi-Fotografen und Photoshop. Da Kristen Stewart trotz ihrer Twilight-Filme zu den meiner Meinung nach besten Jung-Schauspielerinnen Hollywoods zählt, verfolge ich gerne ihre Auftritte in zahlreichen Fotostrecken, die mit ihr im Dauerfeuer aus den diversen Print-Kanälen geknallt werden.
Dass es auch schon mal gar nicht funktioniert hat, bewies sie bereits bei einem Shooting mit Patrick Demachelier. Obwohl es augenscheinlich eher an einer katastrophalen Stylisten-Arbeit lag als an ihr.

Das Gegenteil konnten wir allerdings auch schon bei einer Strecke für das Flaunt Magazine beobachten. Im Moment heizt die PR-Maschinerie des Filmstudios wieder für das große Finale der Saga an und hievt Stewart wieder in jedes nur erdenkliche Magazin. Im November ist es die Vogue Italia und ich finde es sehr gelungen! Auch wenn sich die Dame augenscheinlich ein bisschen zu oft mit Zigarette ablichten lässt. Vorbildwirkung und so.

Alle Fotos gibt es bei Vogue Italia.

Übrigens wird Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman” schon bald in einer Ritterrüstung gegen eine hinreissend gut aussehende Charlize Theron als böse Königin antreten.

m4s0n501

Related Posts

3 Responses to Kristen Stewart in der Vogue Italia

  1. Kathi says:

    Ich bin ja kein so großer Kirsten-Fan, aber ich muss schon sagen sie hat was auf den Fotos! Vorallem das auf dem Sofa mit schwarzem Mantel sieht total hübsch aus ;)

  2. freaka says:

    ABSOLUTE FEHLBESETZUNG für snow white!!! haben die nen knall? wo kann denn die hübscher sein als charlize theron, so wie es das märchen verlangt?!!! total ungeeignet dafür, das mädel!

  3. Ine says:

    Ich finde die Fotos jetzt auch nicht so dolle. Fotograph/Ausstatter hätten ruhig ein bissel mehr mit dem Image das Stewart in der Öffentlichen Wahrnehmung hat spielen können. Die Vampirlady als 80er Jahre Skatergirl – das wär doch mal was :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>