“Blogger’s Project” – Der Blogger Corner im DISTRICT 1 des Steffl Department Store

Image Hosted by ImageShack.us

Es passiert ja nicht gerade oft, dass Retailer und Blogger in Österreich zusammen kreativ werden. Im Falle von Steffl Department Store auf der Kärntner Straße hat sich das ab sofort geändert! CoolOutfit.at, hpunktanna, Bikinis & Passports und DariaDaria haben die schönsten Teile aus den Frühjahrs-Kollektionen des DISTRICT 1 in der 5. Etage ausgesucht.  Welche das sind, kann man sich ab sofort ansehen!

Damit aber nicht genug. Denn bis zu den Vienna Awards presented by Steffl am 26. März wird der Blogger Corner im DISTRICT 1 zu sehen und die Auswahl zu shoppen sein. Bei den Vienna Awards werden die vier dann auch praktischerweise in Kleidern des Contemporary Fashion Stores unterwegs sein. Vicky begeht ihre Kleiderwahl zwei Wochen im Voraus schon mit einem “mini health trip” – ich behelfe mir da mal mit Babydoll-Cut, da es sicher nicht mehr hinhauen wird.
Im “Editor’s Choice” der Mädels sind übrigens Teile von Pierre Balmain, McQ by Alexander McQueen, Diesel Black Gold, Fifth Avenue Shoe Repair oder Marc by Marc Jacobs gelandet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

 

Und hier in bewegten Bildern…

5 thoughts on ““Blogger’s Project” – Der Blogger Corner im DISTRICT 1 des Steffl Department Store

  1. Pingback: Social Media Strategie für Fashion Teil 1 | Social Media Club

  2. Pingback: Blogs veränderten Fashion Industrie | Social Media Club

Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>