MENU

by • 22/01/2013 • ModelComments (1)30

Gerhard Freidl für Dior Homme. Fotografiert von Karl Lagerfeld.

 photo gerhard-freidl-dior-homme-ss-2013_zps8b9ea831.jpg

Wieder einen Homerun für Wiener Models, die Gerhard Freidl unter Vertrag haben. Während er bei weitem kein New Face mehr ist, steigt sein Marktwert im Moment stark. So ist Freidl von Karl Lagerfeld für die Spring/Summer Dior Homme Kampagne fotografiert worden. Kurz zuvor war er noch in Schottland für Chanel Pre-Fall am Laufsteg, was ja wohl in direktem Zusammenhang stehen dürfte…

Während Gerhard Freidl bereits in der Vergangenheit für Gucci vor der Kamera von Inez & Vinoodh stand, ist es jetzt noch ein weiteres fettes Sternchen im Book. Gratulation! Ein Interview mit ihm könnt ihr bei Pony Ryder lesen.

via

m4s0n501

Related Posts

One Response to Gerhard Freidl für Dior Homme. Fotografiert von Karl Lagerfeld.

  1. TK says:

    Perfekt in Szene gesetzt. Ich liebe solche Fotos! Besonders wenn der Meister am Werk ist :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>