Gerhard Freidl für Dior Homme. Fotografiert von Karl Lagerfeld.

 photo gerhard-freidl-dior-homme-ss-2013_zps8b9ea831.jpg

Wieder einen Homerun für Wiener Models, die Gerhard Freidl unter Vertrag haben. Während er bei weitem kein New Face mehr ist, steigt sein Marktwert im Moment stark. So ist Freidl von Karl Lagerfeld für die Spring/Summer Dior Homme Kampagne fotografiert worden. Kurz zuvor war er noch in Schottland für Chanel Pre-Fall am Laufsteg, was ja wohl in direktem Zusammenhang stehen dürfte…

Während Gerhard Freidl bereits in der Vergangenheit für Gucci vor der Kamera von Inez & Vinoodh stand, ist es jetzt noch ein weiteres fettes Sternchen im Book. Gratulation! Ein Interview mit ihm könnt ihr bei Pony Ryder lesen.

via

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>