MENU

by • 27/08/2013 • Stuff on TVComments (2)15

Es wird ausgestrahlt. ProSieben startet “Fashion Hero” mit Claudia Schiffer im Oktober

“Claudia ist gemeinsam mit ihren Mentoren Sascha Lilic und Uta Huesch auf der Suche nach Deutschlands kreativsten Top-Designer”, meint ProSieben und veröffentlichte jetzt den Sendetermin.
Die erste Folge der deutschen Kopie von “Project Runway” wird von Ex-Lagerfeld Liebling Claudia Schiffer moderiert und findet ihre erste Ausstrahlung am 9. Oktober auf ProSieben, wie Meedia berichtet. Ob es klappen wird? Nun ja, Claudia wurde bereits mit einer eigenen Sendung defloriert und macht es nicht zum ersten Mal, wie ProSieben suggerieren will. Denn “Clodia” war mit “Close Up” vor 18 Jahren bereits minder erfolgreich unterwegs, wie Dandy Diary herausfanden. Und damals wurde die Sendung bereits nach einer Folge abgesetzt. Hoffentlich können wir uns diesmal länger amüsieren!
Die Zuseher, die sich in den Münchner Bavaria Film Studios vor Monaten einfanden, um Publikum für “Fashion Hero” zu spielen, waren von der Attitüde der Dame weniger angetan. Dort hat sie nämlich – wie es sich für ein Model aus den 90ern gehört – ganze zwei Stunden auf sich warten lassen. Der “Einheizer” betonte, es handle sich “schließlich um einen Weltstar”, für den man hier Verständnis aufbringen müsse. Das schrieb zumindest die Bild Zeitung. Mir schläft eher das Gesicht beim Layout der Show ein. Erinnert an einen Burda Schnitt aus längst vergessenen Tagen gemischt mit schnittiger Skihütten-Ästhetik der 80er, wie ihr auf der offiziellen Facebook Seite schon mal sehen könnt.
fashion hero

 Für ProSieben ist es ein neuerlicher Versuch ein Format wie “Project Runway” hochzuziehen, denn wer kann sich nicht an das unsägliche “Fashion & Fame” mit dem Designer der echten Weltstars (Mischa Barton und Lindsay Lohan) Philipp Plein 2011 erinnern? Selten so gelacht. ProSieben fand es nicht so komisch, dass sich niemand diesen Blödsinn ansehen wollte und verbannte es bis zum Finale auf den letzten Sendeplatz.

Marcel Ostertag findet sich anscheinend auch unter den Kandidaten. Wie man im Trailer hier sehen kann.

 

m4s0n501

Related Posts

2 Responses to Es wird ausgestrahlt. ProSieben startet “Fashion Hero” mit Claudia Schiffer im Oktober

  1. […] Kingdom“ weist auf den Ausstrahlungstermin der neuen ProSieben-Show „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer hin, […]

  2. brandcatcher says:

    Habe die Werbung letztens im Fernsehen gesehen und bin gespannt, ob man sich das am Ende auch wirklich ansehen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>