The Fashion Lunch mit Eva Poleschinski [ep_anoui]

Samstag Mittag trafen wir uns bereits zum dritten Mal (Tiberius und Doychinoff waren die ersten beiden Labels) im Wiener Luxushotel The Ring (Blog) zum Fashion Lunch mit einer Designerin bzw. einem Designer. Diesmal hatten wir die Ehre gemeinsam mit Eva Poleschinski (Interview vom letzten Jahr) – [ep_anoui] – zu Mittag zu essen und anschließend Stücke ihrer Sommerkollektion bzw. vergangener Kollektionen in einer Suite des Hotels bestaunen zu dürfen. Eva erzählte uns aus dem Nähkästchen (diese Formulierung habe ich mir erlaubt von Eva zu klauen) über ihre Arbeit als Designerin, die Vorbereitungen vor Shows, die MQ Vienna Fashion Week und auch über die im Mai anstehenden Lake’s Fashion Days in Pörtschach. Eva zeigte uns auch ihr aktuelles Video zur Sommerkolletkion, sowie viele Bilder, unter anderem auch das Plakat der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2010, aufgenommen von Michael Dürr. Das Kleid auf dem Foto konnten wir dann auch gleich persönlich betrachten. Oben am Foto mein absolutes Lieblingskleid, alleine weil es so schön fällt könnte ich es mir stundenlang anschauen. Überhaupt sind Eva’s Kleider einfach wunderschön anzusehen und auch anzugreifen.

Mehr bei Stylekingdom und allen die mit dabei waren:

Fanfarella
Rainer von AustrianFashion.net
Bikinis & Passports
Style Kitchen
Mr Strictly Intimate
Modeltalk
Mangoblüte

Gegessen wurde im The Ring Restaurant at eight.


© Teresa Hammerl

m4s0n501

One thought on “The Fashion Lunch mit Eva Poleschinski [ep_anoui]

  1. Pingback: Fashion Lunch The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Eva Poleschinski | Modeltalk.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>