10 Dinge über mich

Was ich soeben bei DARIADARIA entdeckt habe, möchte ich euch auch hier und von mir nicht vorenthalten. Zehn persönliche Punkte, die ihr schon immer von mir wissen wolltet. Oder auch nicht. Lest selbst!

  1. Ich stehe auf Spongebob, Micky Mouse und Garfield.
  2. Eine ganz besondere Leidenschaft habe ich für Filme und Fotografien mit Audrey Hepburn.
  3. In diesem Jahr war ich noch nicht in Italien.
  4. Meine Zehennägel sind auch im Winter immer lackiert.
  5. Meistens trage ich im Winter Strumpfhose, manchmal auch Leggings kombiniert mit verrückten Socken, die ich mir aus Japan mitgebracht habe.
  6. Den Wunsch “kannst du dich mal normal anziehen” kann ich meist nicht erfüllen.
  7. Ich bin im Besitz von Take That und Britney Spears CDs. Irgendwo.
  8. Nagellack wird bei mir nach Farbe und nicht nach dem Produktnamen oder der Marke ausgewählt.
  9. Ich fotografiere mit einer SONY Kamera. Aus Prinzip.
  10. Den Besuch einer Fashion Week fand ich spannender bevor ich eine besucht habe.
m4s0n501

One thought on “10 Dinge über mich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>