Chubby Stick Intense in neuen Farben!

Zeitgerecht zum Valentinstag erscheinen die Chubby Sticks von Clinique in neuen Farben, die noch intensiver sind. Ich mag sie ja, weil sie praktisch sind, gut halten, intensiv abdecken, in der Handhabung aber durchaus einfacher sind als ein Lippenstift. Sie bringen bunte Abwechslung auf die Lippen und zeichnen ebenso in sattem Rot nach. Normalerweise trage ich nicht besonders gerne Rottöne, hier hat mich aber die ansprechende Anwendung überzeugt.

Chubby Intense Lifestyleshot 2

Ergänzend zu den zusätzlichen Farbpigmenten sorgen sie mit einem speziellen Pflege-Cocktail dafür, dass sich die Lippen besser anfühlen. Nun gibt es also acht neue Farben des Lip Colour Balm, einzig das Auftragen ohne Spiegel – wie von anderen als einfach beschrieben – schaffe ich nicht. Aber das liegt dann wohl auch etwas an mir und weniger am Chubby Stick, würde ich sagen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>